Suppenabend 2023

Auch dieses Jahr gab es wieder einen gemeinsamen Suppenabend für alle, die sich in der beginnenden Kältezeit eine warme Stärkung gönnen oder einfach mal wieder unter Leuten sein wollten. Mit grossem Suppentopf und Punschkanne machten wir uns an die Arbeit, den Suppenstand aufzubauen. Für eine gemütliche Atmosphäre holten wir ausserdem eine Feuerschale sowie ein paar Stehfakeln an den Start. Dann konnte es auch schon beginnen; die ersten Suppen wurden von uns an die Besucher verteilt. Mit Besuchern sind hauptsächlich Jugendliche gemeint, die mit ihren KollegInnen bei uns vorbeischauten. 

Dennoch gab es auch einige Erwachsene und Familien, die sich an einer leckeren Kürbiscremesuppe bedienten. Nach und nach leerte sich aber der Jugendpark und wir räumten unsere Utensilien wieder weg, sodass alles wieder genauso aussah wie zuvor.