Music Night

Wann: 3. Dezember 2022

Wo: B-One Jugendtreff Buchs

 

Um 20 Uhr öffneten die Türen im B-One und die ersten Gäste trafen ein; vor allem Schüler der Oberstufe. Am Eingang musste man den Eintritt bezahlen, ausser man war YouSpeak-Mitglied, und bekam ein Bändeli fürs Event. Im Raum selber waren eine Bühne und Couches aufgestellt, es gab eine zweite Etage und sogar einen Essens- & Getränkestand. Die bunten Lichter und die lauten Boxen luden zum Tanzen ein.

Um 21 Uhr gab es dann eine kleine Information über den Verein YouSpeak und dessen Ziele. Anschliessend konnten die Gäste ihr Wissen über unseren Verein in einem Kahoot testen und leckere Preise gewinnen.

 

 

 

Um ca. 22 Uhr war schon der erste Live Act dran; Manuel Lämmler spielte auf der Gitarre und sang dazu. Alle fieberten mit und genossen die schöne Atmosphäre. Gleich nach seinem Auftritt begaben sich Leonor Monaco und Guapo auf die Bühne. Die zwei Buchser Rapper brachten viele Fans mit und das bekam man auch zu spüren; mit ihren schnellen Raps packten sie ausnahmslos jeden, der gerade zuhörte.

Danach neigte sich der Abend langsam dem Ende zu und die letzten Hardstyle-Tracks brummten noch über die Boxen. Es war das erste Event seit langem im B-One und war rückblickend sicherlich ein gelungener Abend für uns alle. 

Wir freuen uns auf weitere Events mit euch.

 

Bilder zum Event gibt es hier.